Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

E-Mail: Wolfgang.Pichler@gleisdorf.at

Gemeinderat

Pichler Wolfgang


  • Was arbeite ich?
    Ich bin Technischer Angestellter bei der Energie Steiermark.
  • Was mache ich abseits der Politik?
    Wann immer es möglich ist , bin ich  in der Natur unterwegs.
  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf?
    Gleisdorf ist für mich an sehr vielen Plätzen schön, einer meiner Lieblingsplätze ist der Hauptplatz.
  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten?
    Die Kommunalpolitik finde ich am spannendsten, ich glaube da kann man schneller etwas bewegen. Ganz besonders engagiere ich mich in den Bereichen Energie/ Umwelt/ Landwirtschaft, die für mich ganz wichtige Themen darstellen.
  • Wer ist/war mein Lieblingspolitiker?
    Joseph Krainer II
  • Wie alt bin ich?
    49
  • Meine Buchempfehlung
    Ich habe keine spezielle Empfehlung, da ich ein passionierter Jäger bin lese ich Sachbücher aus verschiedensten Wissensthemen, vorzugsweise Wildtierkunde und Naturkunde.
  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf?
    Ich habe keine spezielle Rolle, bin aber in verschiedenen Ausschüssen dabei, wo ich versuche meine Ideen einzubringen.
  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister…
    Immer ein offenes Ohr, egal welches Thema, hört den Menschen zu und ist sehr kompetent.
  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Bei unterschiedlichen Veranstaltungen in Gleisdorf und draußen, in der freien Natur.

  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich…
    Es gibt viele tolle Projekte in Gleisdorf die wichtig sind, damit Gleisdorf so lebenswert bleibt wie es ist.