Herzliche Einladung zur Beteiligung!

Herzliche Einladung zur Beteiligung!

Wie bereits mehrfach berichtet, arbeiten wir mit dem „Sachbereichskonzept Grünraum“ verbindliche Regeln aus, wie wir vorhandenen Grünraum in der Stadtgemeinde im Zuge der weiteren Stadtentwicklung bestmöglich schützen und wie wir dabei eine klimafitte Entwicklung vorantreiben und somit auch die Aufenthaltsqualität in der Stadt noch weiter steigern können. 

Das geschieht in Form einer breiten Einbindung der BürgerInnen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich so viele Menschen intensiv Gedanken über die weitere Gestaltung unserer Stadt machen. Dadurch entsteht ein Diskurs mit vielfältigen Facetten. Und alleine dieser Austausch ist schon an sich wertvoll, weil es das gegenseitige Verständnis für individuelle Prioritäten hebt. 

Nun folgt die Phase, in der sichtbare Ergebnisse erarbeitet werden. Wir haben die Ergebnisse des bisherigen Prozesses zusammengefasst und daraus Vorschläge für zentrale Inhalte des Sachbereichskonzepts „Grün- und Freizeitraum“ erarbeitet. Diese wollen wir in einem weiteren Beteiligungsabend präsentieren, breit diskutieren und Prioritäten festlegen.

Ich darf Sie namens der Stadtgemeinde Gleisdorf sehr herzlich einladen, am 29. November um 19.00 Uhr ins forumKLOSTER zu kommen und sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

à Finale Veranstaltung zum Bürgerbeteiligungsprozess „Boden – ein wertvolles Gut“ 

Di., 29.11.2022, 19.00 Uhr, forumKLOSTER

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gleisdorfer Bauamt, DIin Regina Höfler, Tel. (03112) 2601-509 oder regina.hoefler@gleisdorf.at.