Feier des Seniorenbundes Ungerdorf-Labuch

Feier des Seniorenbundes Ungerdorf-Labuch


Die Seniorinnen und Senioren der Ortsgruppe Labuch-Ungerdorf unter der Leitung von Obfrau Theresia Rath hatten wie jedes Jahr eine schöne gemeinsame Geburtstagsfeier, diesmal im GH Gölles in Flöcking, wo alle kulinarischen Wünsche erfüllt wurden. Bürgermeister Christoph Stark betonte in seiner Ansprache, wie wichtig der Zusammenhalt auch im Seniorenbund ist. 
25 Personen waren der Einladung von Obfrau Theresia Rath gefolgt, einige mussten sich aufgrund einer Erkrankung entschuldigen. Der älteste Geburtstagsjubilar war Herr Johann König mit 95 Jahren, gefolgt von Frau Gerda Absenger mit 93 Jahren – beide Jubilare erfreuen sich noch an bester Gesundheit. Wir wünschen allen Geburtstagsjubilaren noch viele gesunde Jahre.

Das Ehepaar Margareta und Othmar Krautwaschl feierten zugleich ihr 55jähriges Ehejubiläum!