Öffentlicher Grilltag am 14.Juli 2019 in Gleisdorf

Nachdem schon seit Jahren der Wunsch nach der Möglichkeit im Öffentlichen Raum zu grillen geäußert wird und es der ÖVP Gleisdorf ein Anliegen war auch Menschen ohne Garten in den Genuss von Grillstimmung kommen zu lassen, freuen wir uns sehr, den ersten öffentlichen Grilltag, unter zur Verfügungstellung von Raum und Sanitären Anlagen durch die Stadtgemeinde Gleisdorf, ankündigen zu dürfen.

Die Stadtgemeinde möchte die Gleisdorfer Bürgerinnen und Bürger einladen, den Klostergarten (zwischen Servicecenter, Haus der Musik und forumKLOSTER) für ein gemütliches Zusammensein mit FreundInnen & Familie zu nutzen. Griller, Speisen & Getränke mitbringen, gemütliches Platzerl suchen und losgrillen!

Wichtige Informationen

• Griller, Speisen & Getränke sind selbst mitzubringen!
  • Es werden Bänke und Tische zur Verfügung gestellt.
  • Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
  • Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung.

Grillordnung

• Das Grillen ist ausschließlich auf den Grünflächen des „Klostergartens“ (zwischen Servicecenter, Haus der Musik und forumKLOSTER) erlaubt.
  • Zur Vermeidung übermäßiger Rauchentwicklung darf nur mit Holzkohle, Holzbriketts und trockenem Holz gegrillt werden.
  • Das Grillen mit Gas ist verboten!
  • Das Grillen mit Elektrogriller ist nicht möglich!
  • Das Entzünden von Bodenfeuer ist verboten!
  • Wir bitten darum, den Grillplatz sauber zu hinterlassen! Müll ist ausschließlich in den Müllcontainern und Asche in den dafür vorgesehenen Betonringen zu entsorgen.
  • Die Sanitäranlagen im Erdgeschoss des forumKLOSTERs können für den Zeitraum der Veranstaltung benützt werden!
  • Das Erzeugen von übermäßigen Lärmquellen, zB Abspielen von sehr lauter Musik, bitten wir zu unterlassen.
  • Hunde sind nur mit Leine und Beißkorb erlaubt!
  • Die Benützung des Grillplatzes erfolgt auf eigene Gefahr!

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter Tel. (03112) 2601-301.

Aviso: Am 22.09.2019 veranstaltet die Stadtgemeinde Gleisdorf ein weiteres „Öffentliches Grillen“ im Klostergartenareal.