1. ÖVP Senioren-Sommerfest in Nitscha

58 Jahre lang organisierte die ÖVP Gleisdorf die „Fahrt in den Frühling“, bei der ältere Mitmenschen zu einer gemeinsamen Ausfahrt samt Essen, Kaffee und Kuchen eingeladen wurden. Durch die Gemeindefusion wuchs auf der einen Seite die Zahl der potentiellen Gäste, auf der anderen Seite gibt es immer weniger Gasthäuser in der näheren Region, die 150 Menschen und mehr in einem Raum verköstigen können. Aus diesem Grund hat sich das Team rund um Stadtparteiobmann BGM Christoph Stark für einen neuen Weg entschieden und hat letzten Samstag alle GleisdorferInnen über 70 Jahre zum „1. ÖVP Senioren-Sommerfest“ eingeladen. Als Ort wurde das Festzelt der Feuerwehr Nitscha gewählt, wo am Abend das traditionelle Feuerwehrfest über die Bühne ging. Die rund 150 Gäste und das Team der ÖVP Gleisdorf brachten damit der Feuerwehr einen zusätzlichen Umsatz, womit die ganze Sache auch einen weiteren positiven Nutzen mit sich brachte. Bei Schnitzel, Hendl und kühlen Getränken war für beste kulinarische Verpflegung gesorgt – die gute Laune und freudige Stimmung brachten die Gäste selbst mit. Es war eine gelungene Premiere mit vielen freudigen Gesichtern und toller Stimmung. Das Team der ÖVP Gleisdorf bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen, der Feuerwehr Nitscha für die Kooperation und allen Helferinnen und Helfern!