Aktuelles aus Sport und Wellness

FC Gleisdorf 09 – NZ Gleisdorf – SV Nitscha

Seit einigen Monaten besteht eine intensive Spieler/innenkooperation zwischen der Nachwuchsabteilung des FC Gleisdorf 09 und dem SV Nitscha, um allen Kindern und Jugendlichen unserer Region mehr Möglichkeiten zum Fußballspielen bieten zu können. Ich bedanke mich bei allen Funktionären und Trainern für die Unterstützung dieser zukunftsweisenden Entscheidung. Besonders Hans Kienreich (SV Nitscha) und Ing. Robert Becker (FC Gleisdorf 09) haben diese sportliche Entwicklung maßgeblich eingeleitet.

Eislaufen in Gleisdorf

Um diese schöne saisonale Sportart inGleisdorf anbieten zu können wurde für den heurigen Winter entsprechende technische Infrastruktur angekauft, die wetterunabhängiges Eislaufen sicherstellen wird. Vom 8.12.19 bis zum 25.02.20 wird zwischen dem Forum Kloster und der Musikschule Gleisdorf ein Eislaufplatz eingerichtet, der sportlich als auch gastronomisch vielen viel Freude bereiten wird.

Refugium Gleisdorf

Anfang November wird wieder das Refugium in unserem Gleisdorfer Schwimmbad seine Pforten dienstags bis samstags jeweils von 15:00 bis 22:00 Uhr öffnen! Ganz besonders freut es uns, dass wir heuer im Sommer den länger schon bestehenden Wunsch unserer Besucher/innen erfüllen konnten und unsere Wellnessoase um eine zusätzliche Saunaattraktion erweitert haben. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.gleisdorf.at

GR Dir.NMS Bernhard Braunstein, BEd.