Sportförderung und Vereinswesen – Bericht und Ausschau

Sportförderung

Ich freue mich sehr, dass wir demnächst wieder mit ca. € 65.000, – 26 Gleisdorfer Vereine bei ihrer großartigen Arbeit unterstützen können.

Vereinsscheck

2.023 Gleisdorfer Kinder und Jugendliche erhalten auch demnächst wieder im Postweg den Sportscheck für 2020. Die 3 x € 10, – Gutscheine können bei Gleisdorfer Vereinen eingelöst werden und € 5, – dienen zum vergünstigten Kauf einer Badesaisonkarte.

Wintersporttag am Kreischberg

Am Samstag, den 29. Februar organisiert unser Sportreferat wieder den alljährlichen Schi- bzw. Snowboardtag. Entsprechend der Teilnehmer/innenanzahl werden wieder an verschiedenen Einstiegstellen in Gleisdorf Busse ihre Gäste aufnehmen und zu günstigen Konditionen zum Kreischberg bringen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Auch das Team des Sportreferats steht für Auskünfte zur Verfügung: +43 3112 2601 600.

Lucky Shot in der Bundesliga

Die Mannschaft vom Billardclub Lucky Shot 1 mit Josef Buchgraber, Steve Hassler, Amin Omanovic und Newcomer Patrick Gspandl spielt als steirischer Meister 2020 in der österreichischen Bundesliga! Herzliche Gratulation und Gut Stoß für 2020!

GR Dir. Bernhard Braunstein, BEd.