Ein großer Meilenstein ist geschafft!

Ein großer Meilenstein ist geschafft!

Am 23. Jänner 2020 ging die Bauverhandlung für den 60-Betten-Zubau des Bezirkspflegeheimes Gleisdorf mit integrierter Seniorentagesbetreuung positiv über die Bühne. Für 4. März 2020 ist der offizielle Spatenstich geplant – die tatsächliche Eröffnung soll im Jahre 2022 erfolgen! 

Mit der Erweiterung des Bezirkspflegeheimes wird es auch das Angebot einer eigenen Betriebstagesmutter für Kinder von MitarbeiterInnen geben. Familie und Beruf zu vereinbaren wird durch dieses Angebot erleichtert. Zugleich wird meine Vision, die ich über Jahre in meinem Kopf herumtrage, Realität – nämlich die Generationen Kind und Seniorenoder JUNG und ALT zusammenzuführen!

An dieser Stelle darf ich mich bei allen Beteiligten, die dieses Projekt erst möglich gemacht sowie bis hierhin begleitet und unterstützt haben, auf das Allerherzlichste bedanken:

NRAbg. BGM Christoph Stark – Bürgermeister Gleisdorf 

DI Rudolf Grabner – Obmann des Sozialhilfeverbandes Weiz

Dir. Thomas Weiß BA MA M.Ed. – Heimleiter Gleisdorf

DI Dr. Andreas Mayer – Projektentwicklung

Förderstelle Land Steiermark 

Durch das Verständnis vieler beteiligter VerantwortungsträgerInnen kann dieses wichtige Zukunftsprojekt für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadtgemeinde und Region umgesetzt werden.