Gemeinderatswahlen in der Steiermark verschoben!

Gemeinderatswahlen in der Steiermark verschoben!

Durch die aktuelle Situation rund um die SARS-COVID-19 Pandemie wurde die Gemeinderatswahl 2020 und der Steiermark vom 22.03.2020 auf unbestimmte Zeit innerhalb der nächsten 6 Monate verschoben.

Alle bei der vorgezogenen Wahl am 13.03.2020 und durch Briefwahl abgegebenen Stimmen behalten vorerst ihre Gültigkeit. Der Legislaturperiode des Gemeinderates wird bis zu Neukonstituierung des neu gewählten Gemeinderates automatisch verlängert. Die Kandidatenlisten und die Wahlbeisitzerlisten bleiben auch unverändert, nur der Tag der Wahl wird neu anberaumt werden müssen.

Bis dahin können wir uns sicher sein, dass das Team unserer ÖVP Gleisdorf zusammen mit den anderen Parteien im Gemeinderat eine hervorragende Arbeit und ein qualifiziertes Krisenmanagement im Sinne unserer Gleisdorfs führen wird!

In diesem Sinne: bleiben sie gesund und informiert!