Infos und Verhaltensempfehlungen

Die Bundesregierung hat uns dieser Tage alle um das Einschränken unserer sozialen Kontakte und damit unseren täglichen Lebens gebeten. Wir bitten Sie nun, diese Hinweise ernst zu nehmen und immer auf Ihre und die Sicherheit ihrer Umgebung, vor allem der gefährdeten Gruppen rund um uns herum, zu schauen und Ihre direkten sozialen Kontakte sowie Wege im öffentlichen Raum auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

Die Versorgung mit Lebensmitteln, der Weg zur und von nicht in teleworking verrichtbarer Arbeit und der eventuelle Weg in die Apotheke sollten dieser Tage die einzigen Gründe darstellen, um das Haus zu verlassen. Wenn wir alle zusammenhalten und die Zahl der direkten zwischenmenschlichen Kontakte im öffentlichen Raum und auch im Freundes- und Verwandtenkreis auf ein Minimum reduzieren, könnte Österreich es schaffen, die Zahl der ingsgesamt zeitgleich von SARS-COVID19 infizierten Menschen drastisch zu senken und somit die Auswirkungen auf die Bevölkerung gering zu halten.

Was jeder Einzelne und jede Einzelne tun kann und wie sich die Unterschiede zwischen einer Grippe, einem grippalen Infekt und einer SARS-COVID19 Infektion darstellen und was unsere Bundesregierung an Maßnahmen beschließt, um Österreich zu schützen und unterstützen finden sie hier auf der Seite der Stadtgemeinde Gleisdorf und im Anschluß! Bleiben sie gesund!