Danke für ihr Vertrauen!

Danke für ihr Vertrauen!

Gleisdorf hat gewählt! Ich sage allen MitbürgerInnen, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben, DANKE! Mein besonderer Dank gilt natürlich all jenen Gleisdorferinnen und Gleisdorfer, die der ÖVP und mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben! Und so sieht das Ergebnis für Gleisdorf nun im Detail aus:

Ergebnisse Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Ich freue mich riesig, dass die Arbeit meines Teams in den letzten Jahren so belohnt wurde und weiß diesen neuerlichen Auftrag sehr zu schätzen. Ein Teil dieses Auftrages wird dem zu widmen sein, die Menschen wieder zur aktiven Wahlbeteiligung zu bewegen, denn 49,22% (2015 waren es noch 66,07%) sind für mich – bei aller Freude über den Erfolg – ein Faktor, der sehr nachdenklich macht.

So, auf geht’s! Ärmel aufgekrempelt, Gleisdorf ist eine lebenswerte Stadt. Dass das so bleibt, daran werden mein Team und ich auch in den nächsten fünf Jahren mit viel Kraft und Leidenschaft arbeiten!

Nähere Informationen und die Ergebnisse im Detail sowie im Überblick finden sie hier!

www.gleisdorf.at

Wahlen Land Steiermark