Die neue/alte Finanzstadträtin

Die neue/alte Finanzstadträtin

Liebe Gleisdorferinnen und Gleisdorfer!

Bei der konstituierenden Sitzung des letzten Gemeinderates wurde ich als Finanzstadträtin wiedergewählt und freue mich nun auf weitere fünf Jahre in dieser Tätigkeit für unsere Stadt und ihre EinwohnerInnen! 

Mein Wunsch dazu: 

Tun wir das Notwendige, aber seien wir offen für das Mögliche! 

Ich hoffe auf einen Diskurs, der konstruktiv und wertschätzend über Parteigrenzen hinweg geführt wird! Verschiedene Standpunkte sind oft wichtig, wenn es gilt, die beste Lösung für ein Problem zu finden. Wir entscheiden darüber, wie es weitergehen soll und ich lade auch Sie ein, liebe Gleisdorferinnen und Gleisdorfer, daran teilzuhaben! 

Ich bin gerne für Ihre Anliegen, Ideen und Wünsche da.

Ihre

Tamara Niederbacher 

Finanzstadträtin