Jugendforum PLAN|G startet neu durch

Jugendforum PLAN|G startet neu durch

Mit der Neuauflage des PLAN|G Jugendforums startet eine neue Truppe von jungen motivierten Köpfen in die zweite Amtsperiode. „Von Jugendlichen für Jugendliche“, lautet das Motto des erfolgreichen Gleisdorfer Jugendforums.

PLAN|G versteht sich als Sprachrohr der Gleisdorfer Jugend und wird sich in den nächsten Jahren um die Anliegen und Wünsche eben jener mit viel Motivation und Hingabe kümmern. 2015 gegründet, kann PLAN|G auf 5 erfolgreiche Jahre zurückblicken. In dieser Zeit gelang es, viele nachhaltige Projekte und Events, wie zum Beispiel den Street-Workout-Park im Gleisdorfer Stadtpark, den flow#market im forumKLOSTER, die Super Bowl Party in Kooperation mit True Fellas Diner und viele weitere umzusetzen.

Nachdem die erste Amtsperiode 2020 zu Ende ging, kam es am 16.03.2021 mit der konstituierenden Sitzung nun virtuell zum Neustart des Forums. Hier wurden die Weichen für die kommenden Jahre gestellt: Julius Braunstein wurde einstimmig zum Obmann des Jugendforums gewählt, ihm werden Elena Reiß-Romirer als Stellvertreterin und Patrick Schadl als Schriftführer im Vorstand beistehen. Der frisch gewählte Obmann Julius Braunstein verrät: „Ich bin beeindruckt von der Motivation und den zahlreichen Ideen, die schon in der ersten Sitzung vorgetragen wurden.“ Er sei sich sicher, dass das Team bestehend aus 15 Mitgliedern in den nächsten Jahren großartige Arbeit leisten und Gleisdorf nachhaltig prägen wird.

Gleisdorfs Jugendliche können sich nicht nur über neue einzigartige Projekte freuen, sondern auch selbst ihre eigenen Ideen einbringen