Was tut sich im Herbst in Sachen Sport und Wellness

Wellenbad Gleisdorf

Ich bedanke mich bei all unseren Mitarbeiter*innen des Wellenbades für die großartige Betreuung unserer 50.000 Badegäste, die uns in der heurigen Saison besuchten. In den nächsten Monaten muss der Fallschutz auf den Spielplätzen sowie soll die Bodenbeschichtung im Innenbereich der Gastronomie erneuert werden. Auch sind wir bemüht, dem Wunsch unseres neu gegründeten Volleyballvereins gemäß die Beachnetzanlage zu erneuern, nachzukommen.

Sauna

Leider war der Saunabetrieb coronabedingt in der Saison 2020/2021 ausgefallen. Wir haben diese Zeit genützt, um umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchzuführen und freuen uns, wenn es die Situation erlaubt, Anfang November wieder das sehr schön gestaltete Refugium für unsere Gäste zu öffnen.

Kunsteisbahn: Gastronomie, Öffnungstermin Mitte November geplant

Unsere beliebte überdachte Eislaufanlage mit der bewährten Gastronomie wird auch dieses Jahr wieder zwischen dem Haus der Musik und dem Forum Kloster in Betreib gehen. Die Eintrittspreise bleiben unverändert und Eröffnungstermin wird voraussichtlich der 20.11.2021 sein.

Stadion Gleisdorf: Bedarfszuweisung, Rasensanierung

Über die unerwartete, aber sehr erfreuliche, Zusage einer Bedarfszuweisung des Landes konnten heuer die Spielfelder im Wert von € 40.000,00 saniert werden.

GR Dir. Bernhard Braunstein, BEd.