Andrei-Ion Bobei stellt sich vor

Andrei-Ion Bobei stellt sich vor

Mein Name ist Andrei-Ion Bobei, ich bin 25 Jahre jung und als Bautechniker in Gleisdorf angestellt. Meine Leidenschaft gilt vielen unterschiedlichen Hobbies, sowohl sportlich als auch gesellschaftlicher Natur und ich würde von mir behaupten, dass ich mich gerne und leicht von vielen Dingen faszinieren lasse. Diese Neugierde und auch Interesse am jeweiligen Gegenüber brachte mich letztlich auch in die Politik. 

Denn ich bin der Meinung, dass der persönliche Kontakt mit den Menschen vor Ort, ehrliche verstandene Empathie und auch Ehrgeiz sowie Mut, Merkmale sind, die eine bürgernahe Politik auf Gemeindeebene ausmachen. Es ist mein Anspruch und meine Verpflichtung dies in all meiner politischen Arbeit auch zu leben. Klar ist, diese Eigenschaften sind hilfreich, um Projekte zu verwirklichen, doch hauptsächlich benötigt man diese, damit man für die Menschen vor Ort ein wahrer Vertreter ihrer Anliegen sein kann. Wir als Gemeinderäte*Innen, zumindest verstehe ich dies als meine Aufgabe, sind das Sprachrohr der Menschen und ich freue mich wirklich außerordentlich auf die bevorstehende Arbeit. Denn nur gemeinsam, eben als verbindendes Element über alle Parteigrenzen hinweg, und nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir Gleisdorf lebenswerter und zukunftsfit gestalten.Meine Expertise werde ich in den Ausschüssen „Jugend“ und „Straßenbau und Verkehr“ einbringen