Bericht über die Sicherheit in Gleisdorf

Bericht über die Sicherheit in Gleisdorf

Die Badesaison des Jahres 2022 naht.

Trotz der Wirrnisse der momentanen Zeit – Corona, Krieg in der Ukraine, massive Preiserhöhungen bei Produkten des täglichen Bedarfs − sehnen wir uns alle nach Entspannung, Erholung und etwas Ablenkung. Viele von uns nützen dazu die Badesaison im Gleisdorfer Wellenbad. In diesem Zusammenhang möchte ich diesmal das Badeserviceteam rund um Harry Pankesegger erwähnen. 

Sicherheit ist auch im Badebetrieb eines so großen Freibades ein unumgänglicher Faktor. Seit vielen Jahren kümmert sich das achtköpfige Team perfekt um das Service und vor allem um die Sicherheit am Badegelände und in den Gebäuden. Ein bestens geschultes Team ist für die Badegäste laufend präsent und kümmert sich auch um die kleinsten Dinge im täglichen Badegeschehen. Einen besonderen Fokus legen sie auch auf die Sicherheit ihrer Gäste in allen Belangen. Sie haben stets ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen ihrer Gäste und sind um dieselben tagein, tagaus redlich bemüht. Somit möchte ich diese engagierten MitarbeiterInnen samt ihrem Leiter Harry Pankesegger diesmal im Stadtjournal Gleisdorf vor den Vorhang holen. Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Eine erholsame und vor allem sichere Badesaison 2022 wünschen das Badeteam des Gleisdorfer Wellenbades, die Mitglieder des Sicherheitsausschusses und Sicherheitsreferent Werner Schenk!

Werner.Schenk@gleisdorf.at