Freitags Chillen am Gleisdorfer Hauptplatz!

Nun ist sie endlich da, die warme Jahreszeit! Wir alle freuen uns wieder darauf, im Freien verschiedene Aktivitäten durchzuführen. Und vor allem, dass wir uns wieder mit Freunden und Bekannten ganz gemütlich in der Stadt treffen können, um an einem schönen Nachmittag oder Abend eine kühle Erfrischung zu genießen.

Genau darauf zielt „Nimm Platz am Hauptplatz“ ab: Ab 13. Mai bis einschließlich Ende September wird der Gleisdorfer Hauptplatz an jedem Freitag von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr zur „Chill-Out-Lounge“. Ein Treffpunkt für alle, mit cooler Lounge-Musik und der Möglichkeit, sich aus dem Laurenzi-Bräu ein kühles Bier, aus der Columbia einen Aperol oder vom Eissalon Reina ein erfrischendes Eis zu holen. Zusammensetzen, Reden und gemeinsam Spaß haben, das ist die Idee dahinter. Das Stadtmarketing Gleisdorf setzt das Konzept gemeinsam mit den anliegenden Gastronomen um. Ein guter Grund, freitags in die Stadt zu kommen, ein wenig zu shoppen und die Woche ausklingen lassen. Zusätzlich ist ein dichtes und attraktives Veranstaltungsprogramm im Gleisdorfer Sommer vorbereitet. Ein Besuch lohnt sich!

Und auch unsere Handelsbetriebe in der Gleisdorfer Innenstadt laden wieder mit vielen tollen Angeboten in die Stadt ein. Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir uns in diesem Sommer möglichst oft in Gleisdorf sehen würden.