Bundeskanzler und Landeshauptmann zu Gast am Hohenberg

Im Rahmen der Sommertour machte Bundeskanzler Karl Nehammer gestern Station in Gleisdorf, genauer gesagt am wunderbaren Hohenberg beim Weingut und Buschenschank Maurer mit Blick in unsere fantastische Region. Begleitet wurde der Kanzler von niemandem geringeren als unserem Landeshauptmann Christopher Drexler und vielen Abgeordneten.

Gemeinsam hatten sie ein Ziel: Mit Bürgermeister:innen und kommunalpolitisch Verantwortlichen der ÖVP ins Gespräch zu kommen, den Austausch zu pflegen, Meinungen zu hören. Dazu gaben die rund 200 Gäste viel Gelegenheit. Es war ein mehr als gelungenes Treffen von vielen, vielen Menschen, die in unserem Land, der Region und den Gemeinden Verantwortung tragen und diese auch in diesen schwierigen Zeiten wahrnehmen. Danke euch beiden – unserem Bundeskanzler und unserem Landeshauptmann – für eure Zeit!

Parallel dazu ging „unten“, in der Stadt der dritte Teil des Gleisdorfer Sommerkinos über die Bühne. Nachdem unsere fleißigen und unermüdlichen Helfer:innen die Stühle nach dem Sturm wieder auf ihre Plätze gestellt hatten, stand einem herrlichen Kinoabend am Hauptplatz nichts mehr im Wege!