Schönes Gleisdorf!

Ich habe lange überlegt, worüber ich schreiben soll und bin zum Entschluss gekommen, dass dies bei so einer atemberaubenden Stadt wie Gleisdorf keine große Herausforderung ist.

„Gleisdorf ist wunderschön!“, „Gleisdorf bietet so viele sportliche Möglichkeiten“, „Gleisdorf ist die perfekte Mischung zwischen Stadt und Land“, „Das Wandern über den Jungberg / Hohenberg ist sehr erholsam“, „Die kulinarische Auswahl in Gleisdorf ist köstlich“, „Gleisdorf ist echt geil, wir haben einen Skaterpark, ein Kino und den Mc´Donalds“, „Als Wirtschaftsstandort ist Gleisdorf optimal, sowie die öffentlichen Verkehrsanbindungen“… all das erzählen die Besucher und Bewohner die befragt wurden.

Es ist wirklich schön zu hören, dass viele Menschen Gleisdorf als eine so lebenswerte Stadt ansehen mit unbegrenzten Möglichkeiten. Sei es das köstliche Essen bei unseren Gastronomen, den Spaziergang an der Raab entlang oder den Hohenberg hinauf, die sportlichen Leistungen unserer Sportler*innen beim Stadion oder in der Halle mit zu eifern, ein gutes Buch im Stadtpark zu lesen oder doch am Abend auf 1 oder mehrere Gläser mit Freunden auszugehen.

Wir haben so viel anzubieten, also nutzt es oder probiert doch mal was Neues aus, egal ob für jung oder alt!

Was findest Du noch so toll an Gleisdorf oder was interessiert Dich? Schreib mir doch einfach eine Mail mit Deinen Eindrücken.

GR Ing. Andrei-Ion Bobei