Der 48. Oststeirerball bezauberte!

Der 48. Oststeirerball der ÖVP Gleisorf war ein rundum freudvolles, gemütliches und bezauberndes Ereignis, das am 4. Februar 2023 im forumKloster über die Bühne ging. Das große Team der Gleisdorfer Stadtpartei verwandelte die Location auch nach der zweijährigen Ballpause wieder in gewohnter Manier zu einem echten und liebevoll dekorierten Erlebnis – die musikalischen Angebote, die von Tanzmusik, steirischem Vierklang, dem Pianoman, der Jazzformation bis zu heißen Rhythmen von DJ Gery reichten, fügten sich perfekt in das Gesamtambiente.

Für Staunen am laufenden Band sorgte Meisterzauberer Christoph Kulmer, der die Gäste im ganzen Haus begeisterte. Bürgermeister Christoph Stark und Vizebürgermeister Thomas Reiter sorgten ihrerseits für die „Mitternachtseinlage“ in Form eines gschmackigen Leberkäse zwischen zwei Semmelhälften, die die beiden zu Mitternacht dem teils hungrigen Publikum offerierten.

Es war ein wunderbarer Abend, der nun in die Vorbereitungen für den 49. Oststeirerball am 3. Februar 2024 führt.