Einkaufen in Gleisdorf – gerade jetzt!

Die gute Erreichbarkeit ist für Handelsstandorte essenziell. Gleisdorf ist als Verkehrsknotenpunkt ideal gelegen, weshalb sich unsere Stadt als oststeirischesHandelszentrum etabliert hat und sich auch der Zuzug von neuen Betrieben sehr erfreulich auswirkt. Die bevorstehende Ansiedlung des Drogerieriesen Müller in der Innenstadt stellt in diesem Zusammenhang einen neuen Meilenstein dar.

Die aktuelle Baustellensituation in Gleisdorf stellt unsere Unternehmen hinsichtlich der Erreichbarkeit vor große Herausforderungen. Daher ist es gerade in dieser Phase besonders wichtig, dass die Kundinnen und Kunden unseren Betrieben die Treue halten. Das Einzugsgebiet des Handelsstandortes Gleisdorf reicht weit über das eigentliche Gemeindegebiet hinaus und erstreckt sich auf weite Teile der Oststeiermark. Ja, noch mehr, es ist besonders erfreulich, dass es unseren Betrieben immer stärker gelingt, den Zentralraum Graz anzusprechen.

Einkaufen in Gleisdorf hat eine besondere Qualität, mit einer Mischung aus „alteingesessenen“ und familiengeführten Betrieben und aus namhaften internationalen Handelsketten. Und das alles mit einem ausgewogenen und breiten Branchenmix. Und das alles mit perfekter Beratung. Daher: Einkaufen in Gleisdorf lohnt sich – gerade jetzt. Zum Beispiel im Rahmen der langen Einkaufsnacht am 10. Mai.