Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel.: +43 664 602 601 820
E-Mail: bernhard.braunstein@gleisdorf.at

Referent für Sport, Freizeit, Vereine und Jugend

Braunstein Bernhard


  • Was arbeite ich? 
    Ich bin Schulleiter der Neuen Mittelschule in Gleisdorf.

  • Was mache ich abseits der Politik?
    Ich bringe mich als Landesobmann des Lehrerbundes sowie als Personalvertreter-Mitglied des Zentralausschusses der Pflichtschullehrer/innen besonders für im Bildungsbereich ein.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf?
    Mein Zuhause mit meiner Familie in der Frohsinnstrasse in Gleisdorf.

  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten? 
    Die Bildungspolitik sowie die politischen Entscheidungen rund um die Themen Sport und Freizeit sowie Integrationspolitik.

  • Wer ist/war mein Lieblingspolitiker? 
    In Gleisdorf: Christoph Stark, im Land: Detlev Eisel-Eiselsberg, im Bund: Sebastian Kurz.

  • Wie alt bin ich? 
    52

  • Meine Buchempfehlung…
    Bücher meines Lieblingsautors Simon Beckett

  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf? 
    Ich sehe mich als Ansprechpartner für Sport, Freizeit und Bildungsfragen. Ebenso übernehme ich die Koordination des Klubs als ÖVP Fraktionssprecher im Gemeinderat.

  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister…
    Seine freundlich-wertschätzenden Umgangsformen mit allen Menschen, seine hohe Fachkompetenz, seinen großen Gestaltungswillen und sein weitsichtiges politisches Verständnis.

  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Tagsüber in der Neuen Mittelschule Gleisdorf, oft am Sportplatz bei Heimspielen des FC Gleisdorf 09 im Solarstation sowie bei diversen Sportveranstaltungen.

  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich… 
    Ausbau der Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Projekte zur Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität in Gleisdorf, Ausbau der Bildungsangebote für alle Generationen und jede Form von Initiativen von Friedenssicherungen.