Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel.: +43 664 602 601 14 71
E-Mail: birgit.ferstl@gleisdorf.at

Referentin für Generationen, Familie und Gesundheit

Ferstl Birgit


  • Was arbeite ich? 
    Leiterin der Stadtbücherei Gleisdorf.

  • Was mache ich abseits der Politik?
    Ich leite die Bücherei Gleisdorf.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf?
    Die Bücherei sowie die Cafehäuser in Gleisdorf.

  • Welcher politischer Bereich interessiert mich am meisten: Das Wohl der Familien zu gewährleisten und die Gesundheitspolitik. Ebenso arbeite ich gerne mit Senioren und Seniorinnen sowie mit Kindern.

  • Wer war/ist mein Lieblingspolitiker? Christoph Stark

  • Wie alt bin ich?
    54

  • Meine Buchempfehlung: 
    Da kann ich vieles raten – gerne auch in der Bücherei. Aber das Buch „Blackout“ von Marc Elsberg ist ein besonders spannendes.

  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf? 
    Ich bin Referentin für Familien, Generationen und Gesundheit und verfolge die Agenda und Aufgaben rund um die Themenbereiche.

  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister…
    Seine fachliche Kompetenz, seine ehrliche Freundlichkeit und seine zielgerichtete Lösungsorientiertheit.

  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Gerne in der Stadtbücherei sowie auch in der Stadt. Gerne auch telefonisch jederzeit erreichbar.

  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich…
    Familien sollen sich in Gleisdorf wohlfühlen und es soll genug und qualitativ hochwertige Kinderbetreuung geben.