Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel.: +43 664 602 601 260
E-Mail: dominik.kutschera@gleisdorf.at

Jugendreferent

Kutschera Dominik


  • Was arbeite ich?
    Ich studiere an der FH JOANNEUM am Studiengang Journalismus & PR (Public Relations).

  • Was mache ich abseits der Politik?
    Ich treffe mich gerne mit Freunden, grille sehr gerne, liebe es zu schwimmen und die Welt zu entdecken.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf?
    Ich mag den Hauptplatz sehr gerne.

  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten?
    Internationale Partnerschaften, denn wer über den Tellerrand schaut, kann vieles lernen. 

  • Wer ist/war mein Lieblingspolitiker?
    Sebastian Kurz, Christian Lindner, Michael Spindelegger uvm.

  • Jahrgang:
    1994

  • Meine Buchempfehlung
    “The big five for live” von John Strelecky aber auch „Traumfänger“ von Marlo Morgan.
     
  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf?
    Ich übernehme Kommunikationsaufgaben, bin Jugendsprecher und organisiere gerne Events.

  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister…
    Seine unglaubliche „Power“ und seine Offenheit für Neues.

  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Oftmals in den Gleisdorfer Gastrobetrieben, Events, Kino sowie im Freibad.

  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich…
    Für Generationengerechtigkeit und Jugendbeteiligung, außerdem budgetäre Wachsamkeit und das Leistungsprinzip.