Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

E-Mail: karlheinz.maurer@gleisdorf.at

Gemeinderat

Maurer Karl-Heinz


  • Was arbeite ich? 
    Ich bin als Medizinproduktberater für Lymphologische Heilbehelfe tätig, mein Vertriebsgebiet erstreckt sich auf ganz Österreich.

  • Was mache ich abseits der Politik?
    Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden und versuche einigermaßen regelmäßig Sport zu betreiben.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf? 
    Die grünen Wiesen und Wälder rund um den Hohenberg.

  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten? 
    Die Veränderungen unserer Gesellschaft in unterschiedlichen Bereichen wird wohl politisch die größte und spannendste Herausforderung der Zukunft werden. Diese Veränderungen in politisch verträgliche Formen zu gießen interessiert mich ungemein.

  • Wer ist/war mein Lieblingspolitiker? 
    Alois Mock

  • Wie alt bin ich? 
    50

  • Meine Buchempfehlung: 
    Die Möwe Jonathan

  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf? 
    Ich versuche für die Bürgerinnen und Bürger im Ortsteil Nitscha als Ansprechpartner für alle Gemeindefragen und Bürgersorgen zur Verfügung zu stehen.
  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister: Seine Geradlinigkeit beziehungsweise die Gabe auch sehr schwierige Themen sehr treffsicher und verständlich zu artikulieren.

  • Hier bin öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…. Im „Laufanzug“ in und um Gleisdorf.

  • Für diese(s) Projekt/Initiativen/Vorhaben/Haltung brenne ich: Die Projekte Micro ÖV und Breitbandausbau (Glasfaser) sind aus meiner Sicht jene die unsere Stadt mittelfristig sehr stark positiv beeinflussen werden.