Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel.: +43 (664) 1205287
E-Mail: Michael.neuhold@gleisdorf.at

Obmannstellvertreter der Ausschüsse Straßenbau, Verkehr, Mobilität und Umwelt & Energie

Neuhold Michael


  • Was arbeite ich? Ich bin in der Landwirtschaft tätig und habe aktuell meine Ernte auf Holunder umgestellt.

  • Was mach ich abseits der Politik? Ich bin prinzipiell ein gemütlicher Mensch und begebe mich gerne unter Menschen.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf? 
    Der Platz rund um die Pfarrkirche aber im Endeffekt fühle ich mich überall in Gleisdorf sehr wohl

  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten: Lösungen für den Öffentlichen und individuellen Verkehr

  • Wer war/ist mein Lieblingspolitiker? Gorbatschow Michael

  • Wie alt bin ich? 48 Jahre

  • Meine Buchempfehlung: Ich habe keine konkrete Empfehlungung, aber ich lese Bücher gerne um mich berieseln zu lassen und nicht direkt ideologische Ideen abzuleiten.

  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf? 
    Kein konkreter Bereich als Funktion, denn ich möchte in allen Bereichen meinen Senf dazu geben.

  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister… 
    Ich bin davon überzeugt, dass er wirklich für die Menschen arbeitet.

  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Gerne bei Buschenschänken in Nitscha sowie im Café EVA.
  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich…
    Für „etwas Brennen“ hat mir mein Leben gezeigt, ist nicht mein Ding.