Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Tel.: +43 664 514 23 75
E-Mail: thomas.reiter@gleisdorf.at

1. Vizebürgermeister, Bauernbund

Reiter Thomas


  • Was arbeite ich? 
    Ich bin Bauer aus Überzeugung mit dem Schwerpunkt Obstbau.

  • Was mache ich abseits der Politik?
    Ich bin gerne in meinen Obstgärten unterwegs und arbeite auf dem Hof.

  • Wo ist mein Lieblingsplatz in Gleisdorf?
    Der Hohenberg ist das schönste Platzerl in Gleisdorf finde ich.

  • Welcher politische Bereich interessiert mich am meisten? 
    „Unsere“ Komunalpolitik – Landes, Bundes- oder gar EU-Ebene ist zwar auch sehr spannend, aber Gleisdorf bleibt mein Mittelpunkt.

  • Wer war/ist mein Lieblingspolitiker?
    Erzherzog Johann

  • Wie alt bin ich?
    44

  • Meine Buchempfehlung: 
    Patrick Süskind: „Das Parfum“
  • Welche Rolle/Aufgaben übernehme ich innerhalb der ÖVP Gleisdorf? 
    Ich bin Vizebürgermeister, Obmann des Landwirtschaftsausschuss und Bauernbundobmann, daher im Landwirtschaftlichen Bereich stark aktiv.

  • DAS schätze ich an unserem Bürgermeister…
    Die Wertschätzung, mit welcher er all unseren Mitmenschen begegnet sowie seine Verlässlichkeit und sein beindruckendes Zeitmanagement.

  • Hier bin ich öfters anzutreffen und gerne für ein Gespräch bereit…
    Bei vielen Veranstaltungen in Gleisdorf, Bürgergesprächsabenden sowie auch in der Stadt.

  • Für diese(s) Projekt/Initiative/Vorhaben/Haltung brenne ich…
    Mir liegt die Nachhaltigkeit unserer politischen Entscheidungen sehr am Herzen, unsere Nachfahren sollen eine ebenso lebenswerte Gemeinde vorfinden, wie wir sie genießen dürfen.