Schmiedtbauer - Stark

Volle Power für Europa

Europawahl 2019


Simone Schmiedtbauer ist eine engagierte Steirerin und konnte mit ihrer Persönlichkeit bei der am 26.05.2019 geschlagenen EU-Wahl die Wählerinnen und Wähler von sich überzeugen und sich beim Vorzugsstimmenwahlkampf einen Spitzenplatz sichern!

Wofür sie steht und was sie in Europa bewegen will können sie hier nachlesen:
Programm Simone Schmiedtbauer

Das Ergebnis der Europa-Wahl in Gleisdorf

„Die Ereignisse der letzten Tage machten eine Einschätzung der EU-Wahl noch schwieriger, als es ohnedies schon gewesen wäre. Dass am Ende dann dieses fulminante Ergebnis stand, freut mich riesig!! Die ÖVP hat in Gleisdorf 10,5 Prozent dazugewonnen und hält damit bei 37,47%. Auch die Wahlbeteiligung ist um 7% gestiegen und lag heute bei 44%, da ist immer noch Luft nach oben.“ meinte BGM. Christoph Stark nach der EU-Wahl am 26. Mai 2019.

Auf jeden Fall gratulieren wir Sebastian Kurz als Chef des gesamten Teams, freuen uns mit unserer Steirischen Kandidatin Simone Schmiedtbauer, die das Europaticket fix in der Tasche hat, und danken dem Team der ÖVP Gleisdorf für den Einsatz bei dieser Wahl. Es ist wunderbar und gibt für die Zukunft viel Kraft, solche Erfolge gemeinsam zu erringen und sich auch gemeinsam darüber freuen zu dürfen!

Ein Dankeschön sagen wir an dieser Stelle natürlich all jenen, die der ÖVP bei dieser Wahl das Vertrauen geschenkt haben!!! Vielen Dank! Und auch allen MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde Gleisdorf, die diesen Wahlgang wie immer perfekt vorbereitet und administrativ begleitet haben, sei hier ein herzliches „vergelt’s Gott“ gesagt!

Das Ergebnis der EU-Wahl in % für die Stadtgemeinde Gleisdorf